News

Testspiel FC RB Salzburg - SK BMD Vorwärts Steyr 6:0 (1:0)

Salzburg drückt und trifft

Vorwärts-Trainer Andreas Milot wechselte zur Pause viermal und stellte auf Dreierkette um. Salzburg-Coach Marsch ließ nur Kapitän Ulmer in der Kabine. Die Bullen drückten von Beginn an der zweiten Halbzeit mächtig auf das Tempo, erspielten sich etliche Chancen. Die Rot-Weißen waren dann phasenweise überfordert und kamen nicht mehr so gut in die Zweikämpfe wie vor der Pause. Aaronson, Kristensen (2) und Daka (2) sorgten letztlich mit ihren Toren für den klaren 6:0-Endstand.

Andreas Milot: "Mit der ersten Halbzeit können wir sehr zufrieden sein, wir sind defensiv gut gestanden. In der zweiten Halbzeit haben wir innerhalb von wenigen Minuten drei Tore bekommen. Das geht nicht, auch nicht gegen Red Bull, da haben wir uns zu naiv verhalten. Oft sind wir nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Es war aber dennoch ein sehr guter Test für uns."

FC RB Salzburg - SK BMD Vorwärts Steyr 6:0 (1:0)

9.01.2021 Vorwärts Steyr verliert im Testspiel gegen St Pölten durch  2 späte Tore mit 1:2

Trainingsstart 4 Jänner 2021